Das gemeinsame Backen fällt aus, aber vor der Webcam machen wir weiter! Wir bieten euch am 21.11. von 10:00-12:00 Uhr die Lebkuchen-Haus-Aktion mit Kindern an.

WAS BRAUCHT IHR? Wenn ihr mitmachen möchtet, dann kauft das Lebkuchenhaus-Set „Wintertraum“, das ab diesem Freitag bei ALDI für 4,99 € verkauft wird. Darin ist alles enthalten außer ein Ei, das ihr für den Zuckergus

UND DANN? Am 21.11. räumt ihr einen (Schreib- oder Küchen-Tisch) frei, positioniert Webcam/Laptop/Handy, so dass ihr dabei sein könnt. Ihr benötigt noch ein Rührgerät mit Mixbecher (für den Zuckerguss) und vielleicht zusätzliche Deko wie Zuckerstreusel, Glitzerperlen, Gummibärchen etc. nach Belieben.

UND DANN GEHT’S LOS! Zwischendurch gibt es eine Bilderbuchgeschichte.

AM ENDE… stimmen die Kinder über das liebevollste Häuschen ab, für das es eine Modelleisenbahn/ Gutschein nach Hause gibt. Wer mitmachen möchte, bitte Email an mitmachen(at)koelnervaeter.de. Dann erhaltet ihr einen Link zum Zoom-Meeting. Wir weisen auf unsere Datenschutzerklärung hin.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.