Mitgliedschaft & Spenden

Du willst dich aktiv engagieren, Fördermitglied werden oder mit einer Spende helfen? Darüber freuen wir uns sehr! Ab 12 € jährlich bist du dabei. Entscheide selbst, wie hoch dein Beitrag sein soll – wir freuen uns über jede Unterstützung.  Unsere Satzung findest du auf der Seite „Über uns“.

Mitgliedschaft

Persönliche Angaben

Bankverbindung

Einverständniserklärung

Ich ermächtige den Väter e. V. widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem Konto einzuziehen. Gleichzeitig ermächtige ich den Verein, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Arbeiterwohlfahrt auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Vor dem Einzug einer SEPA-Basislastschrift wird mich Väter e. V. über den Einzug in dieser Verfahrensart unterrichten. Die angegebenen Daten werden unter Berücksichtigung des Bundes-Datenschutz-Gesetzes (BDSG) erhoben und ausschließlich für Zwecke der Mitgliederverwaltung gespeichert und genutzt.

2 + 3 = ?

Spende

Webseite, Faltblätter, Raummieten, Honorare – für alle wird Geld benötigt. Wir sind dankbar für jede Zuwendung.

Bitte nutze für Spenden unser nachfolgend genanntes Konto. Als Verwendungszweck geben Sie bitte „Spende“ an.

Kontoinhaber: Väter in Köln e.V.
Kreditinstitut: Volksbank Köln-Bonn e. G.
IBAN: DE 02 3806 0186 6010 9790 11
BIC: GENODED1BRS

Bei einer Spende bis zu 200,- EUR gilt der Einzahlungsbeleg zusammen mit dem Kontoauszug als Bestätigung über Geldzuwendungen zur Vorlage beim Finanzamt. Darüberhinaus stellen wir auf Wunsch gerne Spendenbscheinigungen aus.